Gudrun Fischer

Gudrun Fischer und Felicitas GoodmanGudrun Fischer Institut
Tel. (+49) 0151 560 534 66

E-Mail: E-Mail an Gudrun Fischer

Telefonisch bin ich am besten zwischen 9 und 13 Uhr zu erreichen.

 

Am 19. Dezember 1953 geboren.

(Groß)Mutter, Schreinerin, Elektrikerin, seit 1988 Institutsleiterin.

Von Kindesbeinen an verträumt und naturliebend, habe ich mich viel in anderen Wirklichkeiten aufgehalten.

Nach Zeiten der persönlichen Entwicklung kehrte ich u.a. zu meinen ursprünglichen Fähigkeiten zurück. Die Wiederentdeckung des Trancezustandes war ein tief bewegendes und umwälzendes Erlebnis für meinen persönlichen Heilungsweg.

Eine überwältigende Erfahrung war dann die erste persönliche Begegnung mit Dr. Felicitas Goodman und ihrer Arbeit. Von ihr wurde ich als autorisierte Trainerin ausgebildet.

Seit 1988 arbeite ich mit und für Frauen überwiegend im Bereich Körperarbeit, Trance, Tanz und Schamanismus.

Gudrun Fischer Institut,
Tel. (+49) 0151 560 534 66